• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Erna Krug

    Donnerstag, 24. Dezember 2015 10:38 Uhr

    Liebe Amie, Dir und Deinen Menschen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit vielen leckeren Leckerchen und einen ruhigen und gesunden Start ins Neue Jahr. Auf dass wir uns bald wiedersehen :-) Deine Erna mit Rudel :-) WUFF! WEDEL WEDEL WEDEL SCHLABBER :-)

  • Birgit

    Sonntag, 10. Mai 2015 13:12 Uhr

    Hallo,
    nachdem wir jetzt wiederholt bei euch eingegkauft haben, möchte ich gerne eine positive Rückmeldung geben: Das Geschäft ist klein aber fein und die Qualität der Ware ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

  • Erna Krug

    Sonntag, 15. März 2015 09:35 Uhr

    Ihr Lieben! Mein Frauchen und ich fanden gestern den Beratertag in Eurem tollen Barfshop mit der Firma CDvet und der sympathischen Beraterin supertoll und aufschlussreich. Mein Frauchen ist top-informiert und gibt mir ENDLICH wieder lecker Rohfutter in den Napf. Schade, dass wir uns gestern nicht gesehen haben, liebe Amie. Ich sende Dir und Deinen Menschen einen lieben fetten Schmatzer durch die Leitung und soll Euch alle auch von Frauchen und Herrchen grüßen!

  • Michael Wein

    Dienstag, 13. Januar 2015 21:41 Uhr

    Ich glaube ich bin einen Tag zu spät??? :-)

    Herzlichen Glückwunsch....seit 2 Jahren gibt es nun den "Barf Shop Gütersloh"....

    Weiter so....!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße aus Verl

    Michael

  • Phine

    Montag, 22. Dezember 2014 15:20 Uhr

    Liebe Amie, schade, dass ich im Moment nicht mit dir spielen kann (bin läufig), aber das leckere Barf-Futter holt mein Herrchen zum Glück jede Woche. Außerdem hat meine feine Nase schon mitgekriegt, dass ich zu Weihnachten einen langen Ochsenziemer bekomme :) Vielen lieben Dank auch für das Lachsöl, das bekomme ich jetzt immer in mein Fressen und mein Fell wird noch weicher und glänzt fast wie eine Christbaumkugel. Ich wünsche dir und deiner Menschenfamilie schöne Weihnachtstage und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
    Deine Phine

  • Erna Krug

    Sonntag, 30. November 2014 10:53 Uhr

    Liebe Amie, ich soll Dir und Deinen Menschen schreiben, wie froh mein Frauchen ist. Sie sagt, ich vertrage das Pferdefleisch ausgezeichnet, alle nötigen Zusätze zum Selbstbarfen findet man bei Euch und sind immer zuverlässig vorrätig. Mir geht es auch sehr gut und der Juckreiz hört auch langsam auf, finden wir. Immer bekommt mein Frauchen gute Tipps von Deinem Frauchen und als Krönung trägt Dein Herrchen auch noch die schweren Taschen ins Auto :-) So, nun muss ich mit Frauchen in die Küche und schauen, was sie mir wieder Leckeres zubereitet!!! Wuff und bis zum nächsten Mal, Deine Erna

  • Steffi

    Mittwoch, 10. September 2014 17:19 Uhr

    wir haben am wochenende neben der üblichen Ration auch die Holzwurzeln aus Portugal mit geommen... der Renner!!! sind super angekommen, bei beiden Hunden!!! Danke für die nette kompetente Beratung!!!

  • Michael Wein

    Sonntag, 4. Mai 2014 21:10 Uhr

    Echt super die neuen Räumlichkeiten!

    Das ist euch toll gelungen.

    Bis zum nächsten Mal! :-)

  • Jutta Paul - Infinity-Aussies

    Samstag, 3. Mai 2014 11:19 Uhr

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die stets nette Beratung und Informationen zum Thema BARF und den lieben Gästebucheintrag! :)
    Es macht viel Freude bei Euch einzukaufen, besonders jetzt in den neuen Räumlichkeiten. Bis bald...

  • Svenja Kaiser

    Dienstag, 29. April 2014 18:32 Uhr

    Hallo! Vielen Dank, dass Sie so flexibel sind, wenn man sich mal am Wochentag vertut! Der neue Raum ist total schön geworden! Und ich bin echt froh, so einen Shop in meiner Nähe zu haben. Bis nächstes Mal :)

  • Erna Krug

    Samstag, 19. April 2014 12:40 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop! Ganz toll ist der geworden! Mein Frauchen ist auch ganz begeistert. Und es duftet dort so lecker und Amie und ich dürfen da rumtoben und werden nicht rausgeworfen :-)Bis bald, Eure Erna

  • Claudia Draga

    Donnerstag, 20. Februar 2014 20:16 Uhr

    Hallo ihr Drei ! Vielen Dank ,das ihr so flexibel seid und ich auch außerhalb eurer Shop- Zeiten Barf kaufen kann. Die Homepage ist super geworden. Weiter so und viel Glück!!

  • Christian+Silvia Gantar

    Samstag, 15. Februar 2014 07:28 Uhr

    Viel Glück!
    Und auch sonst alles Liebe.

  • Christel Gehrmann

    Dienstag, 4. Februar 2014 12:25 Uhr

    Hallo liebe Amie und Herrchen und Frauchen, ich grüße von Smilla, der kleinen Lab-Welpin, die erst kürzlich auf den Geschmack von BARF und Amie gekommen ist. Wir freuen uns, dass es euch gibt und über das leckere Futter. Nur mit dem Pansen hatte ich leichte Nasenprobleme :), aber Smilla hat ihn geliebt. LG, bis nächsten Donnerstag. Christel G.

  • Svenja Wichmann

    Sonntag, 2. Februar 2014 15:38 Uhr

    Hallo ihr 3 !
    ich wollte euch auch mal nen kleinen Eintrag hinterlassen =).
    Ich bin so zufrieden mit eurem Fleisch .. es sieht gut aus , stinkt nicht unangenehm, ihr seit immer super super freundlich und sehr Flexsibel =) ...
    Ich bin euch immer fleißig am weiterempfehlen =) und für mich steht fest bei meinem Hund kommt nix anderes mehr in den Napf auser das von euch .. LG Svenja

  • Michael Wein

    Montag, 27. Januar 2014 18:38 Uhr

    Schade, dass die bisherigen Einträge alle weg sind.

    Bis zum nächsten Einkauf!!

  • Erna Krug

    Sonntag, 26. Januar 2014 09:51 Uhr

    Hallihallo meine liebe Amie mit ihren netten Menschen und dem Shop mit den leckeren Sachen darin :-)Ich bin die erste im neuen Gästebuch, da hab ich ja Glück gehabt! Wollte nur mal reinschnuppern, ein bisschen mit der Rute wedeln, der Amie einmal durchs Gesicht schlecken und einmal Wuff sagen. Schön, dass es Euch gibt. Bis bald, ich muss aufs Sofa, meinen Morgenschlaf abhalten, es gab heute Morgen reichlich Blättermagen und grünen Pansen, das muss erstmal verdaut werden! WUFF!!